Besser als gut – der Kundendienst von Miele Pöhler in Hannover
Exzellenter Kundendienst? Für die Mitarbeiter von Miele Spezialist Markus Pöhler in Hannover selbstverständlich. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie als Privatkunde unseren Service in Anspruch nehmen oder ob Sie aus dem gewerblichen Bereich kommen. Wir wissen: Ein Kundendienst ist nur so gut wie seine Techniker. Und genau aus diesem Grund werden unsere Mitarbeiter regelmäßig in den Miele-Werken geschult, um technisch für Sie auf dem neuesten Wissensstand zu sein.
Als autorisierter Miele Premium Partner sind wir die erste Adresse in Hannover bei allen Fragen rund um Ihr Miele-Haushaltsgerät. Unser werkgeschulter Werkskundendienst ist mit folgende Leistungen für Sie da:
Lieferung und Anschluss Ihres Geräts
Inbetriebnahme und Einweisung
Instandsetzung bei Geräte-Defekt
Kostenlose Entsorgung von Altgeräten
Fachgerechter Anschluss, Geräteeinweisung und Reparatur
Für unsere Kunden nur das Beste: Deshalb setzt Miele Spezialist Markus Pöhler bei der Ausstattung seiner Techniker auf neueste Werkzeuge und die aktuellste Software. Profitieren Sie von unserem Fachwissen – und nicht zuletzt auch von der Motivation unserer Mitarbeiter, für Sie immer das Beste zu geben.
Sobald Sie sich für ein Haushaltsgerät entschieden haben, vereinbaren wir einen Termin für die Lieferung und den Anschluss Ihres Miele-Gerätes. Dank unseres fairen Zwei-Stunden-Fensters bei der Vergabe von Terminen müssen Sie nicht lange auf den Techniker warten.
Miele Spezialist Pöhler aus Hannover versteht sich zudem als echter Handwerksbetrieb. Deswegen bauen wir Ihren Herd, Backofen oder Geschirrspüler passgenau ein, sodass sich Ihr neues Hausgerät optisch perfekt in Ihre Küche einfügt. Auch das Anbringen von Blenden oder das Einbauen von Steckdosen ist für uns kein Problem.
Erstinbetriebnahme Ihres Miele Geräts
Selbstverständlich überprüfen wir beim Einbau die Funktionstüchtigkeit Ihres neuen Haushaltsgeräts. Bei dieser Gelegenheit weisen wir Sie auch gerne in den Umgang mit Ihrem neuen Gefrierschrank, Wäschetrockner oder der Spülmaschine ein. So können Sie Ihr neues Gerät umgehend einweihen und sofort von der modernen Funktionalität profitieren. Natürlich entsorgen wir bei Bedarf auch vorhandene Altgeräte fachgerecht und schnell.
Miele Spezialist Pöhler bietet schnelle Hilfe bei Defekten
Auch bei einem technischen Defekt Ihres Gerätes können Sie sich auf Miele Pöhler verlassen. Vereinbaren Sie einen Termin – wir sind schnellstmöglich mit einem unserer Kundendienstfahrzeuge zur Stelle. Diese sind bestens mit allen gängigen Ersatzteilen ausgestattet, sodass wir den Defekt meist schnell beheben können.
Als Familienunternehmen legen wir Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Sie erreichen unser Fachgeschäft telefonisch unter 0511 668830 oder per E-Mail an miele@poehler-hannover.de. Wir freuen uns auf Sie!