Miele Spezialist Markus Pöhler

Seit 1990 der Spezialist für Miele Produkte in Hannover

Seit fast drei Jahrzehnten ist der Miele Spezialist Markus Pöhler Ihr zuverlässiger Ansprechpartner rund um die Produkte und den Service der Premiummarke Miele.

Der Grundstein der Firma Pöhler wurde 1990 gelegt. Am 01.10.1995 wurde das Geschäft an der Podbielskistrasse 92 von Hans-Dieter und Markus Pöhler eröffnet.

Auf 28 Quadratmetern wurde bis zum Jahre 2005 das Ladengeschäft geführt. Im April 2005 kam die Erweiterung der Ausstellung auf 60 Quadratmeter.

Am 01.05.2013 wurde das Geschäft von Markus Pöhler in der zweiten Generation übernommen. 

Ende 2015 begannen dann die Planungen für einen kompletten Umzug auf die gegenüber liegende Straßenseite. 

Mit einem ganz neuen Konzept, das Büro, die Werkstatt sowie die Ausstellung alles unter einem Dach zu haben, begannen ein dreiviertel Jahr lang die Umbauarbeiten. 

Am 01.11.2016 wurden die neuen Räumlichkeiten des Miele Spezialist Markus Pöhler, in einem besonderen und innovativen Ambiente, mit einer großen Eröffnungsfeier eingeweiht. 

Nun wird die Premium Marke Miele auf über 120 Quadratmetern für die Kunden präsentiert. Vom Miele Saugroboter über den typischen Miele Waschautomaten, bis hin zum perfekten Miele Gourmet Backofen werden nun fast 50 verschiedene Miele Produkte gezeigt.  

Wir sind stolz darauf, uns als Familienbetrieb zu bezeichnen. Unsere Tochter, unser Sohn sowie unser Neffe bilden mit unseren Mitarbeitern, meiner Frau und mir ein starkes Team.

Wir bieten unseren Kunden einen eigenen werkgeschulten Kundendienst. 

Kontakt

Podbielskistraße 83
30177 Hannover
Deutschland

Tel.: 0511 - 66 88 30
Fax: 0511 - 62 49 36
E-Mail: miele@poehler-hannover.de

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag     

8:30-18:00 Uhr

Mittwoch               

8:30-13:00 Uhr

Samstag               

9:30-13:00 Uhr

 

 

Anfahrtsbeschreibung

Kontaktformular